Unsere Services

KONTINUIERLICHES FEEDBACK

2. Analysieren Sie in Echtzeit

2. Analysieren Sie in Echtzeit

3. Generieren Sie Impact

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KONTINUIERLICHES FEEDBACK

Um exzellenten Service bieten zu können, messen Sie die Kundenzufriedenheit und Verbesserungsmaßnahmen in Echtzeit. Unsere Lösung beinhaltet physische und virtuelle Feedbackeinheiten um eine größtmögliche Anzahl an qualitätiv hochwertigen Feedbacks zu sammeln.

Einfache Plug-and-Play Geräte erlauben sagenhafte Feedbackraten Unsere Lösung fügt sich dank der Vielfalt an kabellosem Equipment nahtlos in Ihre Umgebung ein:
- Wandmontagelösung
- Thekenlösung
- Feedbackstele (freistehend)
- Ledermappen

Kabellose IoT-Technologie, made in Switzerland LoRa, SigFox, geschützte Radiofrequenz-Technologien, GSM - unsere Lösung kann weltweit ohne Einbindung in eine IT-Infrastruktur eingesetzt werden.
Entwickelt und gefertigt in der Schweiz bietet die Konstruktion der Smiley Boxen einen sehr guten Schutz gegen Wasser und Schläge sowie eine Batterielaufzeit von mehr als einer Million Klicks.

Mächtig und sicher Unser Datacenter bietet höchste Performance sowie Datenschutz und Redundanz-Standards.
Alle für Sie gesammelten Daten sind garantiert sicher in unseren eigenen schweizer Datacentern.

Voll integrierte virtuelle Feedbackdevices Messen Sie die Zufriedenheit an jedem Kontaktpunkt mit den virtuellen FeedbackNow-Lösungen; jede mit passenden Merkmalen ausgestattet:
- Virtuelle Smiley Box für Mobiltelefon oder Tablet
- Meetingeffizienz Add-on für Outlook
- Kundenservice- und Ticketsystem-Lösung
- App und Webseiten Add-on
Physische und virtuelle Geräte sind voll kompatibel und jederzeit verknüpfbar

Maßgeschneiderte Lösungen Unsere Equipment kann komplett personalisiert und auf Ihre visuelle Identität angepasst werden, die Datenstruktur auf Ihre organisatorische Struktur angepasst werden.
Weiterhin können unsere Geräte nahtlos in Ihre Umgebung integriert werden. Dies bedeutet stressfreie und kosteneffiziente Implementierung für Sie und Ihr Team.

Bieten Sie reaktiven und engagierten Support Unsere Teams lieben exzellenten Service, in Ihrer Nähe und weltweit.
Mit langjähriger operativer Erfahrung in vielen Bereichen und Industrien helfen wir Ihnen tatkräftig, das Beste aus Ihrer FeedbackNow-Lösung herauszuholen.
Installation der Geräte, Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern, Training, Erstellung der Grafiken, u.v.m. Wir bieten Ihnen eine End-to-End-Lösung!

2. Analysieren Sie in Echtzeit

Unsere Lösung liefert die richtige Information zur richtigen Zeit an den richtigen Empfänger.
Echtzeitdaten ermöglichen den operativen Teams die nötige Reaktionsgeschwindigkeit um Probleme schnell und gezielt zu lösen. Unsere mächtigen Analysewerkzeuge erlauben Ihnen einen tiefen Einblick in die Ergebnisse.

Erhalten Sie Reports mit relevanten Daten und gebrauchsfertigen Analysen direkt auf Ihre Emailadresse. Dabei bestimnmen Sie die Häufigkeit/Frequenz.

Folgen Sie Ihren Ergebnissen in Echtzeit - einfach auf Ihrem Desktop oder in Ihrer Schaltzentrale mittels intuitiver Software.

Seien Sie sensibilisiert und lassen Ihr Team direkt benachrichtigen, falls die Zufriedenheit abfällt. Unsere Echtzeitalarme können mittels Email, SMS oder Mitteilung gesendet werden.

Sehen Sie Ihre Ergebnisse in Echtzeit ein, verwalten Ihre Reports, nutzen erweiterte Analysen und vieles mehr immer und überall mittels unserer Webplattform und Mobilfunk-App.

Integrieren Sie Ihre Daten einfach mit unseren APIs in Ihrem Data Warehouse.

Nutzen Sie unsere Expertise und lassen sich von unserem Team an Serviceexperten helfen und beraten.

3. Generieren Sie Impact

Unsere Lösung ist ausgerichtet darauf, Ihnen tiefe und überzeugende Einblicke in Ihre Servicebereiche zu gewähren, so dass Sie täglich exzellenten Service darbieten können.

Die Details der Feedbacksdaten werden Ihnen aufzeigen, wie jede einzelne Veränderung sich auf Ihren Service auswirkt. So steigern Sie das Servicelevel Tag für Tag.

Indem Sie die Ergebnisse mit Ihren Mitarbeitern teilen, schaffen Sie Verständnis für die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit, Motivation für kontinuierliche Verbesserung auf dem Weg zu täglich exzellentem Service.

Zufriedene Kunden sind loyaler, was zu erhöhten Weiterempfehlungsraten, höherem Marktanteil und Umsätzen führt.

Sobald Sie positive Resultate erreicht haben, zertifizieren Sie diese und teilen Sie diese Ihren Kunden mit.

Unsere einzigartige Methodik wurde mit einem Ziel entwickelt: Sie darin zu unterstützen, konkrete Verbesserungen zu erzielen. Wir liefern keine einfachen Daten, wir unterstützen Sie auf dem Weg zu täglich exzellentem Service!

Einer der Hauptfaktoren der Kundenzufriedenheit ist die menschliche Konponente im Service. Unsere Expertenteams unterstützen Sie, Trainingsbedarf Ihrer Mitarbeiter zu identifizieren und Workshops durchzuführen.